Kundenstimmen

Das, was wir tun, ist komplex. Deshalb erklären wir unseren Kunden vorher unsere Vorgehensweise.
Auf Wunsch demonstrieren wir auch einzelne Arbeitsschritte. Denn wir wollen unsere Kunden nicht überreden, sondern durch gute und solide Leistung überzeugen. Wir hoffen, dass uns das in jedem Fall gelingt. Aber lesen Sie selbst!

Heinrich Niesmann | Aral Tankstelle
„Herr Heine hat uns hervorragend beraten und gute Arbeit geleistet.“
 
Steffen Wenzel | Kfz-Wenzel - Freie Kfz-Werkstatt
„Am besten hat uns an der Arbeit von KH gefallen, dass wir alles aus einer Hand bekommen haben. KH hat sich von A bis Z um alles gekümmert.“ www.autowerkstatt-wenzel.de 
 
Mario Dwinger | Terberg Spezialfahrzeuge GmbH
„Planung und Ablauf der Arbeiten waren sehr gut strukturiert, die Aufmaßfertigung war perfekt und die Montage termingenau. Das Team von KH hat ausgesprochen sauber gearbeitet. Gut gefallen hat uns auch, dass wir im Nachgang eine sehr umfängliche Dokumentation der ausgeführten Arbeiten erhalten haben. Aber in erster Linie überzeugt hat uns, dass Herr Heine individuell auf unsere speziellen Wünschen eingegangen ist. Das war bei anderen Anbietern ein großes Problem.“ www.terberg-de.de
 

Presse

Über jeder Einstiegsöffnung für unterirdische Behälter muss ein Domschacht liegen. Enthalten diese Behälter wassergefährdende Stoffe, müssen diese Schächte gemäß Wasserhaushaltsgesetz (WHG) sogar flüssigkeitsdicht sein. Wird ein solcher Schacht beschädigt – beispielsweise durch mechanisches Einwirken oder defekte Dichtungen – ist das nicht nur schlecht für die Umwelt, sondern auch für den Tankstellenbetrieb ...
Domschächte rechtzeitig sanieren, AutoGas Journal 4/2017

Laut DIN EN 12542 müssen Flüssiggaslagerbehälter in hellen Farben, mit hohem Reflexionsvermögen beschichtet werden. Doch muss es immer Weiß oder Grün sein?  KH Tank & Korrosionsschutz e. K. bringt eine weitere Farbe ins Spiel: Blau.
Ist Blau das neue Grün? Auszug aus "Flüssiggas" 02/2016

 

Publikationen

Wir bieten Ihnen fachgerechte Reparaturlösungen bei Ihren Kunden„vor Ort“ mit Herstellerzulassung.
KH Erdgedeckte Tanks 09/2016

Wir bringen für jeden Bereich überaus wirksame Systeme und High-Tech-Beschichtungen zum Einsatz. Wir helfen, die Lebensdauer von Anlagen und Bauteilen – speziell von Domschächten, LPG-Tankstellen und Tanklagern – enorm zu erhöhen.
Instandsetzung in Ex-Bereichen

 

Messen & Veranstaltungen

TANKSTELLE & MITTELSTAND‚17

Die Mittelstandsmesse für das Dienstleistungszentrum Tankstelle
Am 10. und 11. Mai 2017 traf sich der Tankstellenmittelstand zur 18. Leistungsschau der Branche in Münster. In drei Messehallen und zwei Foren präsentierte sich der
Mittelstand mit seinen Serviceleistungen, neuen Produkten und innovativen Techniken.

Wir waren dabei: Halle Mitte, Stand MA 12

www.tankstellenmesse.de