KH-Tankschutz

Zufriedene Kunden

Das, was wir tun, ist komplex. Deshalb erklären wir unseren Kunden vorher unsere Vorgehensweise.
Auf Wunsch demonstrieren wir auch einzelne Arbeitsschritte.
Denn wir wollen unsere Kunden nicht überreden, sondern durch gute und solide Leistung überzeugen.

Wir hoffen, dass uns das in jedem Fall gelingt. Aber lesen Sie selbst!
  • Heinrich Niesmann | Aral Tankstelle
    Heinrich Niesmann | Aral Tankstelle

    „Herr Heine hat uns hervorragend
    beraten und gute Arbeit geleistet.“

  • Steffen Wenzel | Kfz-Wenzel - Freie Kfz-Werkstatt

    „Am besten hat uns an der Arbeit von KH gefallen, dass wir alles aus einer Hand bekommen haben. KH hat sich von A bis Z um alles gekümmert.“

    Steffen Wenze | Kfz-Wenzel - Freie Kfz-Werkstatt
  • Mario Dwinger | Terberg Spezialfahrzeuge GmbH
    Mario Dwinger | Terberg Spezialfahrzeuge GmbH

    „Planung und Ablauf der Arbeiten waren sehr gut strukturiert, die Aufmaßfertigung war perfekt und die Montage termingenau.
    Das Team von KH hat ausgesprochen sauber gearbeitet. Gut gefallen hat uns auch, dass wir im Nachgang eine sehr
    umfängliche Dokumentation der ausgeführten Arbeiten erhalten haben. Aber in erster Linie überzeugt hat uns,
    dass Herr Heine individuell auf unsere speziellen Wünschen eingegangen ist. Das war bei anderen Anbietern ein
    großes Problem.“