„Lösungen verbinden“- UNITI EXPO 2022 in Stuttgart

post-title-01

Stuttgart, Mai 2022.

Eine erfolgreiche und spannende UNITI Expo 2022 in Stuttgart liegt hinter uns und es ist Zeit ein Resümee zu ziehen.

Unter dem Motto „Lösungen verbinden“ haben wir uns gemeinsam mit der Firma SKG Umwelttechnik GmbH & Co. KG aus Hemer präsentiert.

Da es unserer beider Leidenschaft ist, für komplexe Probleme einfache Lösungen zu entwickeln, die gut umzusetzen sind und Zeit und Geld sparen, haben wir auf der Messe erfolgreich gezeigt, wie sich Firmen perfekt ergänzen können um den Kunden ein unkompliziertes, kostengünstiges, sicheres und so noch nie dagewesenes Gesamtkonzept anzubieten, das alle individuellen Bedürfnisse und Begebenheiten berücksichtigt.

Zusätzlich konnten wir mittels einer Domschacht – Nachbildung unser selbst entwickeltes, innovatives, patentiertes und DIBt-zugelassenes TANK PROTECTION SHIELD® (TPS) vorstellen. Eine umweltschonende und sehr sichere Reparaturtechnik für Domschächte, die im laufenden Tankstellenbetrieb, ohne die Sicherheit gefährdende Heißarbeiten durchgeführt werden kann und mittels Carbonfaser einen dauerhaften Schutz gegen Korrosion bietet.

post-2-01
post-2-02
post-2-03
post-2-04

Für uns war die Messe ein voller Erfolg und wir möchten uns bedanken für Ihr Interesse, die guten und interessanten Gespräche und die neuen Kontakte, die wir knüpfen konnten.